Dienstag, 17. März 2009

... neuer Anfang, neues Projekt. Viel Spaß!

Ja da bin ich angelangt!
Ich habe viele Versuche gemacht doch der hier ist endgültig ich werde einen funktionnierenden Blog auf die Beine stellen. Helfen und schreiben kann hier jeder der etwas auf dem Herzen hat. Kleine Mail oder sowas an mich reicht und ihr könnt hier moderieren!
Der Blog ist dafür gedacht einfach ein paar Dinge die warscheinlich kein Schwein interessieren werden zu veröffentlichen. Das hat was mit Vegan sein und kochen , mit Spiel und Spaß, mit Party oder eben dem alltäglichen Leben leben zu tun!
Ich denke es wird schon ein lustiges Projekt werden und wenn ersteinmal ein Paar Leute sich hier eingefunden haben und evtl auch was geschrieben haben dann wird das schon was ganz lustiges werden!
Ein anderer wichtiger Punkt warum ich nun hier auch vertreten bin ist auch um mit anderen Leuten die wie ich denken in Kontakt zu kommen und mit ihnen Ideen oder Rezepte oder sonstiges auszutauschen :)
Ich habe hiermit die möglichkeit auch woanders Kommentare zu schreiben was ich sicherlich auch nutzen werde! Nun erstmal genug zu dem ganzen es folgen Artikel denke ich :)
Danke fürs lesen und rock on!
Titus

1 Kommentar:

  1. Ich steh' total auf das Bild oben rechts ;) Aber...jetzt wär's auch mal toll, wenn hier was passieren würde, also...los, schreiben!

    AntwortenLöschen