Montag, 23. März 2009

Käsekuchen und...


ein schönes Wochenende!
Ist das nicht eine tolle Kombination?
Besonders stolz war ich als ich den Veganen "Käse" Kuchen endlich fertig hatte und er auch noch schmeckte! Das Rezept kann ich wirklich nur empfehlen und bitte dringend um Vervielfältigung und Versorgung, mit diesem Kuchen, von nichtveganern! Hier auch gleich der Link zu dem Rezept : KäseKuchen @ Rezeptefuchs
Ansonsten werde ich, da ich heute mit Kochen dran bin, heute Abend einen schönen Nudelauflauf ausprobieren! Wenn er geschmeckt hat dann wird er wohl auch hier erscheinen. Scheint vom Rezept her ziemlich einfach nur der Hefeschmelz(Käse ersatz) wird was neues für mich!
Ansonsten habe ich ja in meinen Titel noch das Wochenende genannt. Ja dieses war sehr gemütlich am Freitag gestartet und hat sich bis Sonntag Abend in der gemütlichen Stimmung gehalten !
Soviel von mir bis jetzt ich denke heut Abend nach dem Auflauf kommt noch eine kurze Meldung von mir :)

1 Kommentar:

  1. Den Käsekuchen habe ich gestern gebacken. Schmeckt superlecker.

    lg Netty

    AntwortenLöschen