Montag, 11. Oktober 2010

Auf ein neues!

Nach einer langen Pause versuche ich mal wieder ein wenig leben in die Bude hier zu brigen und schreibe mal wieder etwas!
Ich habe heute den Blog PeterLebtVegan während ich auf der Suche nach einer guten, veganen verwendung für viele Champignons war.
Ich fand meine Entdeckung echt klasse und trotz das es etwas länger her ist, das seine Idee des Veganen-Monats umgesetzt wurde und es letztendlich unsicher ist ob er es immernoch durchzieht, hat er ein echt gutes Projekt damit geschaffen, was das Leben von Veganern vielleicht etwas verständlicher macht und zeigt, das es kein Problem ist es mal auszuprobieren anstatt nur dumme Sprüche loszulassen.
Vielleicht kennt ihr "Peters Blog" schon, wenn nicht schaut euch einfach mal um bzw. hört euch um, da der Blog auf Podcasts aufgebaut ist.
Nebenbei habe ich heute durch diesen Blog ein Rezept gefunden für Vegane Pfannkuchen mit Champignons. Man sollte es lieber als Omelett bezeichnen, da sonst leichte verwirrungen aufkommen könnten, jedenfalls habe ich es heute ausprobiert, etwas verändert und es hat herrlich geschmeckt!
>>Hier<< findet ihr das Rezept mit Live-Podcast von Peter beim kochen!
Hoffentlich schaffe ich es hier weiter zu schreiben, ansonsten wird hier früher oder später nochmal der ein oder andere Post auftauchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen